News

Das Platzieren und Aufhängen unserer Werke in diesem grosszügigen, hellen Raum, der uns von Pfister Möbel zur Verfügung gestellt wurde, erforderte unsere ganze Aufmerksamkeit und Konzentration über mehrere Tage. An der gelungenen...

Aus einer Vorlage sind zwei ähnliche Bilder entstanden. Das Arbeiten in Serien ist oft von Vorteil.

Sechs unterschiedliche Frauen teilen die gleiche Passion, nämlich das Gestalten mit Stoffen. Gemeinsam haben sie eine Quilt-Ausstellung der besonderen Art auf die Beine gestellt. Es werden Art-Quilts gezeigt, die sich vom...

Es muss nicht immer Stoff sein! Malen und schreiben auf verschiedenen Papieren erfreut auch.

Nachdem alle Betten in unserem Haus mit selbstgemachten Quilts ausgestattet waren, musste 1985 auch mein erstes Pferd seine wattierte Decke bekommen!

Toll, begeisternd, lehrreich ... aber für mich auch herausfordernd war der Workshop mit Sandra Meech in Comano TI, organisiert von Marlis Egger.

Ein langer Weg führt zum Erfolg: "Mutter's Garten" Quilt. Vor einigen Jahren entdeckte ich die Mola-Technik und übte sie mit dem wohl berühmten Eukalyptusblätter-Muster, das ergab ein, für mich erfreuliches Resultat.

Quilts


Fotos