Sandra Meech ... und meine "Pilze"

Toll, begeisternd, lehrreich ... aber für mich  auch herausfordernd war der Workshop mit Sandra Meech in Comano TI, organisiert von Marlis Egger.
Darum habe ich, wieder Zuhause angekommen, alle gezeichneten, gefärbten, bedruckten und angefangenen Muster in eine Schachtel gelegt und erst mal auf die Seite getan! 

Nun, der Frühling kommt, die Schachtel ist wieder da und die Erinnerungen auch, diese angefangenen Pilze müssen fertig werden!

Beim nähen kommen mir Sandra's guten Ratschläge wieder in den Sinn, ich sehe sie wieder, wie sie aus einigen Strichen Landschaften entstehen lässt, mit zerrissenen Stoffstreifen und wenigen Farben dem Ganzen Tiefe und Ausdruck gibt ... unvergessliche Momente, die mich anspornen, mutig und fokussiert dran zu bleiben, ... an meinen Pilzen!

Quilts


Fotos